Hochzeit

Wir, das sind mein Partner und ich, fotografieren eine Hochzeit immer zu weit. So haben wir Bilder aus zwei Perspektiven und können an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig sein um so nichts zu verpassen.
Bei einer Hochzeitsreportage laden wir die Brautleute gerne zu uns nach Hause ein um in einem individuellen Vorgespräch die Bedürfnisse zu erfahren.

Shootings

Wichtig; 2 Tage vor dem Shooting bitte Bikinizone und Intimbereich enthaaren.
Bitte schauen, dass Finger- wie Fussnägel die selbe Farbe haben.
Wenn Du ein Teilakt-Shooting gebucht hast, bitte den BH mindestens 2 Std. vor dem Shooting ausziehen, damit es keine Abdrücke mehr hat.

Der ungefähre Ablauf eines Shootings

Zuerst wirst Du von der Visagistin mit einem perfekten Make-Up verwöhnt.
Um uns besser kennen zu lernen, können wir während dem Verwöhnprogramm zusammen etwas trinken, plaudern und sicher auch lachen.
Danach ziehst Du Dich um und wir beginnen mit dem Shooting.
Nach dem Shooting wird Dir der Link zur Onlinegalerie via Mail zugesendet. Von dort suchst Du die Bilder aus, welche ich bearbeite und Dir via CD oder Download zukommen lasse.