57. Projekt von 52 Projekten – Märchen – Rapunzel

Das war was!

Chantal Snowflake Bächer, welche das Modell zu der Idee hier ist, hat uns einen wunderschönen Burgturm organisiert. Wir begannen dann im Inneren zu fotografieren. Es gab zauberhafte Bilder. Plötzlich funktionierte keiner der beiden Blitze mehr. Keine Ahnung wieso. Ich brachte sie auf alle Fälle nicht mehr zum laufen. Also musste ich ohne weiter machen.

Als wir dann oben im Turm angekommen waren, wollte ich natürlich noch Bilder machen wie sie die langen Haare raus hängt; Eben wie Rapunzel das machte. Also düste ich den ganzen Turm runter , positionierte mich draussen und machte dort die letzten Bilder.
Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich mein 70/200er Objektiv zu Hause liegen gelassen habe und genau Dieses hätte ich hier gebraucht.

Nun gut. Wir hatten dann die Bilder und fuhren nach Hause.

Als ich mich dann ans Sichten und bearbeiten machen wollte, stellte ich mit Schrecken fest, dass NICHTS mehr auf der SD Karte war. “KREISCH”. Das war das erste Mal in meinen bald 9 Jahren in denen ich professionell fotografiere, dass die Bilder weg waren.
Ich liess dann sicher 10 Mal ein Secure Programm durch, doch egal welches Programm ich nahm, es kamen immer die selben Bilder heraus. Besser wie nichts, aber die wunderschönen Bilder IM Turm, waren alle weg “heul”.

Hier also die Bilder die dann noch blieben.

Visagistin war Beautyplace by Samira Meyer.