Carmen Christen Fotografie * Babybilder
Babybilder

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.

Es ist eine grosse Verantwortung, sagt der Verstand.

Es ist viel Sorge, sagt die Angst.

Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.

Es ist das grösste Glück, sagt die Liebe.

In den Galerien findest du einige meiner aktuellen Lieblingsbilder, alle einzigartige Erinnerungen fürs Leben. Denn in meiner Arbeit steckt nebst viel Liebe und Geduld auch eine grosse Portion Können und noch mehr Kreativität. Überzeug dich selbst…

Babybilder

Babybauch

Carmen Christen Fotografie * Babybauch

Die besondere Zeit des Wartens

festgehalten auf einmaligen Bildern ob bei mir im Studio oder draussen in der Natur. Ich setzte jeden Kugelbauch mit viel Feingefühl und Erfahrung gekonnt in Szene.

Neugeborene

Carmen Christen * Babybilder

Die ersten Momente im Leben

möchte man es am liebsten für immer festhalten. Mit meinen Bilder schaffe ich kostbare Erinnerungen an den Zauber des Neuanfangs im Studio oder draussen.

Fine Art

Carmen Christen * Fine Art

Bezaubernde Kunstwerke

Mit meinen einmalig kreativen Fine-Art Bildern halte ich Momente für die Ewigkeit fest und in der Nachbearbeitung perfektioniere ich sie zum Kunstwerk mit viel Liebe zum Detail.

Natürlich war ich selber einmal ein Kind. Das allerdings ist schon eine Weile her. Ich mag Kinder unheimlich gerne, mittlerweile bin ich selber Mami von zwei wunderbaren Söhnen.

Ich freue mich, wenn ich mein besonderes Know-How einsetzen kann, um auch von deinem Kind einzigartige, lustige, freche, süsse Bilder anzufertigen und einen unvergesslichen Moment im Leben deines Kindes festzuhalten. Gerne überrasche ich dich mit meinen experimentierfreudigen und kreativen Ideen. Selbstverständlich setze ich auch gerne deinen Einfall in Bilder um.

Babybilder