Ein Wiedersehen in weiss

Marisa und Simon durfte ich schon bei ihrem Schwangerschaftsshooting bei mir kennen lernen. Sie fuhren extra aus dem Emmenthal zu mir. Ich bin heute noch gerührt darüber, dass meine Kunden von so weit her zu mir fahren um Bilder zu machen.Kurz nach dem Schwangerschaftsshooting kamen sie mit Nahele ihrem Neugeborenen zu mir zum Shooting und auch das war wieder eine Freude. Der kleine Schatz hat so schön mitgemacht und wir erhielten auch dort zauberhaft schöne Bilder.

Als mich dann Mitte des Jahres Marisa anrief und sagte, dass sie weiss heiraten und mich gerne bei ihrer Hochzeit als Fotografin dabei haben möchten, berührte mich dies erneut. Wie schön ist es, wenn ich Familien über viele Jahre begleiten darf.
An ihrem Wunschdatum hatte ich mir bereits ein Babybauchshooting eingetragen. Oh weh dachte ich, doch ich fragte einfach bei der Familie die diesen Termin gebucht hatten nach, ob wir es eine Woche schieben könnten und zu meiner Freude stand der Hochzeitsbegleitung so nichts mehr im Wege.

Dann kam der grosse Tag und Wir fuhren zu ihnen nach Hause wo die Versammlung war.
Ein wunderschönes altes umgebautes Bauernhaus erwartete uns. Christoph war zum filmen dabei und um die Drohne zu steuern und ich für die Fotos.Wir waren beide begeistert vom herzlichen Willkommen heissen und wie wunderschöne Simon wie auch Marisa aussahen.

Nach den Gruppenbildern auf ihrem Hof ging es zum Standesamt und von dort zu der feierlich eingerichteten Location wo bereits viele weitere Gäste warteten.

Diese Hochzeit wird uns in Errinerung bleiben von der grossen Herzlichkeit die das Brautpaar uns entgegen brachte.
Danke von Herzen für diesen schönen Auftrag und alles alles Liebe für eure Zukunft und wer weiss? Vielleicht bis bald?