hochzyt-foti

Carmen Christen

Ich liebe die Liebe und das Romantische. Auch Humor ist mir sehr wichtig, denn ich finde, ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag. Was gibt es da Schöneres als in der einmaligen Welt der Hochzeitsfotografie wirken zu können und kostbare Momente voller Emotionen und Glückseeligkeit auf Bildern einzufangen. 

hochzyt-foti

Christoph Speck

Mein Herz schlägt für alle Arten der visuellen Kunst, sei es Zeichnen, Kalligrafie, Malerei, Graphiti, Street Art, Bodypainting und Fotografie. Dabei hat die Hochzeitsfotografie einen besonderen Stellenwert, gibt es doch wohl kein anderes Ereignis, bei dem Ästhetik eine so hohe Gunst geniesst. 

Ich geniesse die Atmosphäre und transformiere sie für euch in unvergessliche Bilder die die Zeit überdauern, so dass ihr den Zauber eures Festes immer wieder erleben könnt