Mirta & Sebastian

Mirta war es wichtig, dass sie an ihrem Hochzeit Fotografen haben, die bei Herzensbilder dabei sind.
Da meine liebe Fotografenkollegin Annina an dem Tag bereits gebucht war, empfahl sie uns an Mirta & Sebastian weiter. Wir trafen die beiden bei ihnen zu Hause in ihrer liebevoll eingerichteten Wohnung und lernten so auch gleich ihren kleinen süssen Sohn kennen. Die Chemie passte von Anfang an und für Mirta schien es bald klar zu sein, dass sie uns dabei haben wollte.
Was für eine Freude, denn auch wir kamen in die Wohnung und hatten das Gefühl, die beiden schon länger zu kennen. Es passte wie die bekannte Faust aufs Auge.

Die beiden sind absolut genial im organisieren und so bekamen wir immer mal wieder Dokumente in denen alles genaustens aufgeschrieben war. Organisation ist eben alles „hihi“.

Der Tag der Hochzeit begann bei Mirtas Eltern in Bern in einem zauberhaft schönen Haus inmitten von Bern selber. Wir wurden herzlich empfangen und durften zuerst sogar noch einen kleinen Imbiss geniessen. Danach ging es ans Ankleiden. Carmen bei Mirta und Christoph bei Sebatsian. Das ist das Schöne, wenn man zu zweit geht, dass wir einfach Aufnahmen an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig machen können und so Momente festhalten können, die der Partner oder die Partnerin eben nicht gesehen haben oder dabei waren.

Die ersten Paarbilder entstanden im heimischen Garten des Vaters. Danach ging es ab auf den Alpakahof wo sie sich unter freiem Himmel das Ja Wort gaben und die Ringe tauschten.
Wunderschön hergerichtet war der Platz und das Wetter spielte auch mit. Perfekt!

Das Fest danach, die Spiele, die Darbietungen , Eine nach der Anderen waren super witzig und es war eine Freude, so das Brautpaar noch besser kennen zu lernen.
An den Hochzeiten ist es immer wunderschön so die Menschen kennen zu lernen und „intime“ Einblicke in ihr Privatleben zu erfahren.
Am Hochzeitstag begleiten wir die Paare so nah, wie wahrscheinlich niemand sonst und deshalb ist es uns wichtig, dass die Chemie unter allen wirklich stimmt.

Zufrieden reisten wir an dem Abend nach Hause; Mit im Gepäck, viele wunderschöne Erinnerungen.