Zauberhaftes Wiedersehen

Für diese Familie durfte ich bereits einmal Neugeborenenbilder umsetzen.

Meine Freude war gross, dass ich auch für das jüngste Familienmitglied nun solche Erinnerungen schaffen durfte. Beim grossen Bruder war der Wunsch der Eltern einen Froggy und das Bild mit dem Fussball umzusetzen. Leider wollte der kleine Schatz dazumal aber nicht. Die Eltern fragten dann beim Shooting, ob wir es mit dem Jüngsten versuchen könnten und siehe da, der kleine Schatz hat so wunderbar sein Shooting verschlafen, dass beides geklappt hat und noch so viel mehr. Die Mama hat mir im Vorfeld ein Bild geschickt, welches sie gerne umsetzen würde und auch dieses hat wunderbar geklappt. In diesem Shooting gab es so unglaublich viele wunderschöne Bilder, dass diese Galerie heute auch für euch etwas grösser wird. Viel Spass beim ansehen.