Diese Haare !!!

Das Shooting mit dieser Familie war von Lachen geprägt.

Der kleine Schatz schenkte uns immer mal wieder ein Lächeln. Dann bei den Familienbildern, ich weiss nicht mehr was der Auslöser war, aber die Mama lachte herzlich…was natürlich sofort festgehalten werden musste. Der Papa fährt gerne Vespa und so war es der Wunsch, seine Leidenschaft irgendwie in einem Bild festzuhalten. Der kleine Prinz war so tiefen entspannt, dass wir ihn ganz einfach in Papas Helm legen konnten und er friedlich weiter schlummerte. Dann nicht zu vergessen diese Haare! Immer wenn ich die kleinen Wunder sehe und mein Blick auf den Kopf fällt und ich dort viele Haare erblicke, hüpft mein Herz einmal mehr, denn ich kann es mir dann einfach nicht verkneifen, ein Bild mit “Punky” mit den neugeborenen Schätzen zu machen. Viel Freude beim betrachten der Bilder.