61. Projekt von 52 Projekten – Doggenshooting in Gold gepackt

Samira Meyer steht normalerweise mit Pinsel und Bürste neben mir “hihi”.. als sie hörte, dass es bei diesem Shooting darum geht mit einer Dogge zu shooten, fragte sie mich, ob sie nicht auch vor die Kamera dürfte ❤

Cricket von Melanie Rapisarda-Bellwald ist ein richtiger Charmeur und Schelm “lach”…. wieso ein Schelm, erzähle ich euch bei späteren Bildern 😉
Auf jeden Fall hat er mein Herz erobert und ich würde sagen, Samiras auch.

Hier nun die Geschichte wieso Cricket so ein Lausbube ist 😉

Schaut ihn euch genau an auf dem Bild…. nun stellt ihn euch vor, wie er brav Sitz macht aber rechts an mir vorbeischaut…natürlich folge ich ihm mit meiner Kamera und er geht nach links….dieses Spiel haben wir..hmm.. 3…4 mal gemacht? Dann hat es mich verjagt vor Lachen.. Cricket wollte einer Katze, die er hinter mir erspäht hatte, nachschauen. Die war natürlich spannender als ich.. also stellt euch einen Hund vor, der sich hin und her bewegt um möglichst um euch herum zu sehen und mich, wie ich versuche ihm zu folgen um ihn abzulichten.
Es war so köstlich ❤

Danke an der Stelle nochmals ganz herzlich an Melanie Rapisarda-Bellwald dass wir Dich und das Schlitzohr kennen lernen durften ❤

Modell war Deby Lu
Visagistin: Beautyplace by Samira Meyer