Selbstzweifel

Das neue Jahr begann alles andere als einfach und so fiel es mir nicht schwer, das Thema „Selbstzweifel“, welches doch schon eine Weile auf die Umsetzung wartete, nun umzusetzen. 

Ich hatte schon lange ein Bild dazu im Kopf. Es war schöner … perfekter fotografiert … aufwändiger. Ich habe mich zu diesem schlichten Bild entschlossen, weil es für mich Selbstzweifel am besten darstellt. 

Jeder kennt sie…die einten mehr, die anderen weniger. Bei mir gibt es fast keinen Tag ohne … 

Es ist kein schönes Bild … kein qualitativ hochwertiges Bild.. ich muss jedoch gestehen, dass es mir viel abverlangte, in die Tiefen dieses Schmerzes zu gehen vor der Kamera und dann die Technik auch noch im Auge zu behalten. 

Ich wollte viel dazu schreiben, doch lasse ich nun einfach das Bild wirken.