40. Projekt von 52 Projekten – Märchen ( Schneekönigin )

Die Schneekönigin ist ein begehrtes Thema. Ich habe es als seperates Thema im Projekt drinnen, doch die liebe Dagmar Jasenska hat es sich unter Märchen auch nochmals ausgesucht.

Als Modell war die wunderbare Natasza Malinska für uns vor der Kamera.

Das Kleid, den Kragen und die “Krone” hat alles Dagmar mitgebracht und hergestellt. Dagmar ist nicht “nur” Visagistin. Wenn sie eine Idee hat, kreeiert sie auch gleich alles dazu. Sie ist eine sehr kreative Person die immer einen Weg findet, ihre Idee im Kopf  um zu setzen.

Da an unserem Shootigtag leider kein Schnee fiel oder Tage zuvor die Erde weiss bedeckt hatte, habe ich einen Hintergrund genommen, den ich selber vor Jahren hergestellt hatte aus Bildern von unserem Wald hier. Sprich, wir haben kurzerhand, den Schnee und den Wald ins Studio geholt. “hihi”

Ich persönlich finde das Endergebnis wundervoll … nein … ich liebe es !!!!!