71. Projekt von 52 Projekten – Perlen Make Up

Ihr habt es sicher gemerkt, irgend etwas stimmt da nicht “lach”.  Da rede ich die ganze Zeit von 52 Projekten und jetzt steht da plötzlich 71. Projekt von 52 Projekten.

Ich gebe es zu; Es wurden mehr Projekte als ursprünglich geplant und …darauf bin ich auch richtig stolz; Geplant wäre gewesen, 52 Projekte in 52 Wochen umzusetzen. Ich habe insgesamt 76 Projekte in 8 Monaten, also 32 Wochen umgesetzt. Ganze 4 Monate oder eben 20 W0chen schneller als geplant. Zu gegeben, ich war zwischendurch recht am Anschlag und etwas k.o. “lach”.. doch ich finde, es hat sich gelohnt und ich bin sehr stolz..auch auf all die Teams die mich unterstützt haben.

Hier war es als Modell: Buffy24 und als Visagistin: Silvija Novkovic

Das Thema Perlen Make Up habe ich insgesamt glaube ich mit 3 verschiedenen Teams in diversen Variationen umgesetzt.

Hier also Eines davon.