26. Projekt – 29. Projekt von 52 Projekten – Mehlshooting

Solche Mehlshootings habe ich vor Jahren mal versucht. Dazu mal kamen sie leider nicht so toll heraus. Gut, jetzt ein paar Jahre später, viel mehr Wissen und Können als dazu mal und Voila, es passt “smile”

Ich hatte das Glück ein Modell dabei zu haben, welches uns zu Zugang zum Attisholzer Areal verhelfen konnte. So konnten wir ungestört eine riesen Sauerei machen, denn das war es wirklich und trotzdem im trockenen und windgeschützem Raum arbeiten.

Als Modell hatte ich dabei:
– Samja welcher von Barbara Lüthy geschminkt wurde
– Natasza Malinska welche von Michèle Hasler Make-up Artist geschminkt wurde
– Stefanie de Capitani welche von Michèle Hasler Make-up Artist geschminkt wurde
– Mirjam Brüllhardt Bühler welche von Barbara Lüthy geschminkt wurde

Dies festgehalten in einem Video hat Christoph Speck. Den Film findet ihr weiter unten.