9. Projekt von 52 Projekten – Glitter

Auf Instagram habe ich GoGetGlitter gefunden und wie so manche Frau, mag ich wenn es glitzert. “Lach”..wobei ich sagen muss, um so älter ich werde , um so mehr gefällt es mir. Lange Zeit konnte ich damit nichts anfangen.

Nun gut. Ich sah also die Seite und was man alles Tolles damit machen kann und so habe ich dann auch gleich ein paar der Glitter samt Leim bestellt.  Nun musste natürlich nur noch ein Model gefunden werden.
Die liebe Mirjam Brüllhardt Bühler war sofort dabei, denn auch sie mag Glitzer. Sie hatte ich schon ein paarmal vor der Kamera und so wusste ich, dass sie unkompliziert ist und Anweisungen gut umsetzen kann.
Christoph Speck der viele der Paintings auf meiner Seite umgesetzt hat, hat mir dann geholfen, Mirjam mit Glitzer “anzuziehen”. So musste sie nicht zu lange stehen und wir konnten danach noch ein weiteres Projekt von mir umsetzen. Dies jedoch etwas später.

Hier erstmal die Bilder aus dem Glitzershooting.