24. Projekt von 52 Projekten – Herbstfarben, Doggen & rote Haare in Gold getaucht

Diese Idee kam mir ganz spontan und als ich auf Facebook nach einer Dogge für ein Fotoshooting suchte und sooo viele wundervolle Zuschriften bekam, war für mich klar, dass ich Rote Haare in einem goldenen Kleid und eine Dogge im Herbstwald vereinen möchte.

Mel Kissa Modelpage war begeistert von der Idee und sagte sofort zu. Links an ihrer Seite ist Django von Michèle-Renée Balmer und rechts von ihr Ferfried von Marco Klaas & Lydia Klaas. Was hatte ich für ein Glück dass sich diese beiden Frauen bei  mir meldeten und sagten, dass sie befreundet seien und wir gerne zusammen was umsetzen könnten.

Wir wurden mega herzlich von Lydia und Marco bei ihnen zu Hause Willkommen geheissen und bewirtschaftet. An dieser Stelle nochmals ein ganz ganz herzliches DANKE!!!

Schminken und frisieren durften wir nämlich bei ihnen zu Hause. Als wir fertig warten gingen wir mit dem Auto ..also..mit 2 Autos “schmunzel” , denn Django und Ferifried hätten bei mir im Auto keinen Platz gehabt, in den Wald wo wir dann fotografierten.

Es war zauberhaft!

Dagmar Jasenska hat die liebe Melanie frisiert und geschminkt und während dem Shooting super toll assistiert.
Sie ist ein echtes Juwel.

Das Shooting zusammen gefasst: Es ging mitten ins Herz und ich hatte ein grandioses Team!!