47. Projekt von 52 Projekten – Ballone

Ich hatte, einmal mehr, im www ein wunderschönes, sanftes Bild mit einem Modell und Ballonen gesehen. Ich dachte dann, dass es schwer sein könnte, so ein sanftes Bild umzusetzen.

Jeder der mich kennt weiss, dass mich Herausforderungen “reizen” und ich es dann unbedingt auch versuchen muss.

Also wurde dieses Thema automatisch in mein Projekt aufgenommen. Schnell hatte ich auch ein Modell gefunden. Deby Lu hatte sich sofort gemeldet. Zusammen mit der lieben Visagistin Alice Carena setzten wir  dann dieses Set um.

Wir hatten geplant, in pastell farbenen Kleidern zu fotografieren und ebensolchen Ballonen. Während wir so am fotografieren waren, fragte Deby plötzlich, ob wir auch einen verdeckten Akt versuchen könnten. Na klar … wieso auch nicht und wenn mir das Modell dies anbietet, bin ich die Letzte die dies ablehnt.

Gesagt, getan und wie ich finde, sind diese Bilder am besten heraus gekommen.