55. Projekt von 52 Projekten – Unterwassershooting im Ballkleid

Caroline Pörschmann, welche hier auf den Bildern zu sehen ist, lernte ich vor Jahren als Modell kennen. Da sie aus Deutschland ist und dazu mal ein Europa Park Abo hatte, wusste sie, dass man dort auch in den Hotels shooten darf. Also fragte sie nochmals kurz nach und wir trafen uns dann dort um Bilder in Ballkleidern umzusetzen. Das war unsere erste Begegnung.

Heute steht sie hinter der Kamera und zaubert wunderschöne Bilder. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich!

Für dieses Unterwassershooting hat sie sich mal wieder vor die Kamera getraut und ich finde, sie hat es noch immer drauf.

Wir trafen uns um kurz vor 9 in Schwimmbad Döttingen und nach der Vorbereitung von mir im Pool, starteten wir auch schon.
Caro hat natürlich nur pompöse Kleider “hihi”.. für mich ein Traum, für das Modell unter Wasser echt schwer. Doch Caro ist auch sehr ehrgeizig und gab nicht auf, bis wir die Bilder im Kasten hatten.