23. Projekt von 52 Projekten – Blumen Kreativ

Ich mag Blumen.
Ich mag Kreatives.
Ich mag Fotos und schöne Frauen. Gut, Frauen sind alle schön. “zwinker”

Im Netz gibt es immer wieder so viele wunderschöne Bilder mit sooooo unglaublich vielen Blumen und ich frage mich immer, woher die all die Blumen haben. Denn echte Blumen kosten ein Vermögen und was will man nach dem Fotoshooting mit all den Blume? Künstliche Blumen sind auch nicht gerade günstig, doch ich entschied mich dann für diese Variante.

Da ich seid bald 9 Jahren fotografiere und auch bei meinen Fotoshootings immer mal wieder Blumen benötige, habe ich in der Zwischenzeit doch einen rechten Fundus an diversen Blumen. Zugegeben, für diese Idee musste ich noch ein paar zusätzliche Blumen kaufen.

Ihr hättet uns sehen sollen wie die Visagistin Celine von CCA MakeUp Artist und ich die liebe Brigitte Bernhard mit Blumen eingedeckt haben, während sie möglichst unbeweglich sitzen blieb.

Ich habe an dem Ergebniss grosse Freude und hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir.