UV Painting mal selber versucht

Ich bin ein Mensch, der gelernt hat, sich nie zu fest auf andere zu verlassen. Am besten ist es , wenn man alles selber kann. Dann ist man auf Niemanden angewiesen.

Also versuchte ich mich mal im UV Painting und da ich immer das Gefühl habe, es müsse dann auch etwas Brauchbares dabei heraus kommen wenn ich schon andere in meine Arbeit reinziehe, stehe ich mir auch oft selber im Weg, Neues aus zu probieren. Die liebe Snezana Citakovic ist seid Jahren eine liebe Freundin und f¨ür viele meiner kuriosen Ideen zu haben. Sie wäre mir auch nicht böse, wenn es nichts wird. Daher fragte ich sie an, ob sie mir Modell stehen würde, für meinen ersten Versuch im UV Painting.

Ich glaube, so schlecht ist es dann gar nicht geworden. Ich persönlich habe enorm hohe Ansprüche an mich selber. Klar habe ich im Photoshop nachgeholfen “zwinker”. Mache ich bei den Paintings von anderen auch.