Happy Wife- Happy Life

Wer hier fleissig mit liest, ist klar im Vorteil. “hihi”… denn diese Bilder habe ich auf den Sozialen Medien noch nicht gezeigt. Ihr seid also die Ersten die diese Bilder sehen.

Dies ist eine neue Serie von mir. Es geht darum, dass sich Männer den Frauen hingeben..ihnen vertrauen, sich fallen lassen.. und dass das voll ok ist..noch mehr, es ist wunderschön und ich bin überzeugt, dass dies in vielen Beziehungen der Schlüssel für Vieles wäre.

Ein Mann muss nicht immer stark sein! Wieso denn auch? Er ist ein Mensch wie die Frauen auch und uns Frauen sagt man ja, dass wir auch schwach sein dürfen..was auch immer schwach sein heisst “zwinker”.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dass wenn die Frau die Beziehung führt, was sie ohnehin schon meistens tut, die Beziehungen harmonischer wären.
Seid ehrlich! Schaut euch eure Beziehung an… wenn das weibliche Pendant zufrieden ist, ist es doch wunderschön “zwinker” und den Männern spielt meist eh nicht so viel eine Rolle wie uns Frauen. Wir haben meist klarere Vorstellungen von Vielem und den Männern ist mehr egal….

Es geht auch ein wenig darum, wie wir Frauen es uns vorstellen, verwöhnt zu werden. Und was ist dabei, wenn uns der Liebste die Fussnägel lackiert? Ich finde das ein wunderschönes Liebesgeständnis!