14. Projekt von 52 Projekten – Ballett

Vor vielen vielen viiiiiielen Jahren habe ich auch Ballett gemacht..nur 3 Jahre lang…und nicht annähernd brachte ich das hin, was all die wunderbaren Künstlerinnen hier hinbekommen. Es benötigt enorm viel Disziplin, Energie und Durchhaltewillen um einen Körper zu haben, der all das mitmacht, was ihr hier seht. Für mich absolut faszinierend und bewundernswert. Und …das ist ja nicht alles.. Körperspannung und dann noch die Mimik.. ich finde, die jungen Tänzerinnen haben den allergrössten Respekt verdient!

Hier eine junge Künstlerin, welche mich so beeindruckt hat. Nebst ihrer Schönheit, ist sie enorm beweglich, hat eine wundervolle Spannung und verliert dabei ihr zauberhaftes Lächeln nie. Absolut genial…solche Momente lassen mein Herz höher springen.

Danke Du Liebe für Dein Vertrauen. Auch an Deine Mum, welche Dich zu mir brachte und uns während dem Shooting unterstützt hat.
Zwei unglaublich wundervolle Frauen.