48. – 52. Projekt von 52 Projekten – Rauchshootings

Theoretisch wären wir am Ende dieses riesen Projektes….”lach”..theoretisch 😉

Da ich mehrere Themen mehrfach umgesetzt habe, gibt es viel mehr Projekte….seid gespannt was noch kommt.

Hier aber erst mal die 5 Rauchshootings. Mit dabei waren:

Modell: Akash Fakyr
Modell: Eliane GehrigVisagistin: Silvija Novkovic
Modell: Vela SteeVisagistin: Silvija Novkovic
Modell: Sarah SchweglerVisagistin: Beautyplace by Samira Meyer
Modell: Isabek BurgerVisagistin: J.Q. MAke Up Art

Diese Rauchshootings waren nicht meine Ersten. In den ersten Shootings habe ich Fehler gemacht, die ich hier nun gleich verbessern konnte. Natürlich hatte ich grosse Freude, dass es hier dann geklappt hat.

Eigentlich wären so Regenbogenfarbige Rauchwolken noch toll gewesen. Da es aber in der Halle und an dem Tag sehr kühl war und wir lüften mussten um den Rauch wieder raus zu bekommen für das nächste Shooting, liess ich die tapferene Modelle dann auch nach Hause als sie ihre Fotosession durch hatten.