60. Projekt von 52 Projekten – Gold

Modell: Deby Lu
Visgistin: Denise Dedich

Am 5. März hatte ich mein letztes Shooting für das 52.er Projekt.
Wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es weit mehr als “nur” 52 Projekte. Ich rechne mit ca. 80 Projekten..ich muss gestehen, ich bin selber gespannt, wie viel es nun wurden. “hihi”.

Jetzt heisst es Gas geben und die letzten Shootings davon bearbeiten und das Fotobuch gestalten um es spätestens Mitte März in die Druckerei zu senden, damit es dann , so das grosse C will, am Fest Mitte Juni auch aufgelegt werden kann, wenn alle Künstler und Künstlerinnen die an dem Projekt mitgearbeitet haben, zusammen kommen.

Ein wenig stolz bin ich ja schon…ich habe mir 12 Monate Zeit eingeräumt und es doch tatsächlich in sage und schreibe 8 Monaten geschafft 😍
So DANKBAR bin ich, so viele Teams gefunden zu haben die mich unterstützt haben. Ihr wart GROSSARTIG 👏👏👏

52 Projekte

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=KreativPortrait&set=a.1721696891315722