Pinseltreffen Thema Weihnachten

Bei unserem letzten Pinseltreffen war das Thema “Weihnachten” und auch schon eine gefühlte Ewigkeit her. Ich freue mich schon auf das Nächste, was bald statt finden wird.

Der Painter Christoph Speck mag Weihnachten nicht besonders und war Derjenige, der das Thema wohl am “ehesten” umgsetzt hat 😅 Hier mit Désirée Bosshard als Modell.

Andrea Ayfer-Zambelli von Clownin Rea hat aus Seli Dinah Büsi Büz passend zum Weihnachts-/Winterthema unseres Pinseltreffes eine Schneekönigin gezaubert ❤ Zauberhaft wie sie den Schnee zu uns rüber haucht ❤ Hoffen wir mal, dass es hilft und es aus den Wolken noch Schnee zu uns runter zaubert 😉

Und das dritte Kunstwerk zum Thema Weihnachten/ Winter kommt von der grossartigen Daniela Dill-Kubillus welche die wundervolle Pascale Rauscher als Modell hatte.