25. Projekt von 52 Projekten – Haute Couturemal anders

Ich habe Bilder gesehen von Haaren, ich sag euch, wenn da nicht gestanden hätte, dass das Haare sind die dieses Kunstwerk ausmachen, dann hätte ich nicht geglaubt, dass sowas mit Haaren möglich ist. Als ich diese Haute Couture mit Haaren in mein Projekt aufnahm, dachte ich nicht, dass ich je so etwas life zu sehen bekommen würde.

Als Roby mein Moodboard von der Idee sah, sagte er sofort zu, denn er hätte da eine Idee. Was für ein Glück! Denn Roby hat an der Weltmeisterschaft der Coiffeure einmal den Junior und einmal den Senior Weltmeistertitel geholt. WOW!

Dieses Kunstwerk von Haaren und Make Up stammt vom grossartigen Robstyle Beautyart. Und diese Göttin von Frau ist die bezaubernde Maddalena Puopolo.

Ich bin heute noch geflasht ab diesem Kunstwerk.