76. Projekt von 52 Projekten – Kreativ Beauty

Ja, ihr habt richtig gelesen..das war mein 76. Projekt von ursprünglich 52 geplanten Projekten.
Ich war auch sehr erstaunt, dass so viele Projekte mehr wurden, als ich ursprünglich geplant hatte. Zu Beginn hatte ich nämlich noch Bedenken, ob ich überhaupt 52 verschiedene Projekte hinbekomme.

Ich bin enorm dankbar, so viele Teams zusammen gebracht zu haben für mein Crazy Projekt “hihi”. Wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich soooo viele Shootings neben meinen Payshootings hinbekomme, hätte ich denjenigen ausgelacht.

Bei diesem Projekt war Monika unser Modell und die liebe Dagmar Jasenska die kreative Seele an Pisel und Bürste.

Wenn Dagmar zu mir kommt, ist zum vornherein klar, dass wir immer mehrere Ideen umsetzen … so auch hier.