30. Projekt von 52 Projekten – Spiegel oder Doppel

Das Thema Doppel oder Spiegel wurde auch zweimal umgesetzt. Hier das erste Mal mit Silke Sperl welche von der wundervollen Barbara Lüthy geschminkt und zauberhaft frisiert wurde.

Geplant war ein Outdoorbild. Da das Wetter jedoch nicht so toll war, begannen wir im Studio. Da ich als Berufsfotografin schon oft im Studio fotgrafiere, haben wir es dann doch noch raus gewagt.
Wir mussten uns beeilen, denn es tröpfelte schon. Doch Silke war tapfer. Wahrscheinlich wusste sie, dass es draussen die schöneren Bilder gibt “hihi”

Mit Barbara wird es immer lustig und voller Action. Wir sind beide etwa gleich “gepolt”. Sie wirft gerne “Dinge ” umher “lach”.. Milch, Blätter Stoff… und als sie hier mit der Idee kam, noch Bläter zu werfen, war ich nicht abgeneigt und wie man sieht, ist das auch sehr schön gekommen.