Drag Queen Viola

Und hier das Drag Queen Shooting mit SamJa welcher vom grossartigen Roberto Vitto von @Beauty Lab hergerichtet wurde.

Roby hat ja bereits einmal Christoph in eine Drag Queen verwandelt. Als dann Sam auch in diese Rolle hüpfen wollte, war klar, wer diesen Job machen sollte “hihi”… nicht ganz einfach, denn jedes Gesicht bringt seine Schwierigkeiten mit sich…ich würde aber sagen, tolle Arbeit!

Als Location wolte ich einen Kontrast zum edlen Outfit von “Viola” und fand eine wirklich wundervolle Halle, welche ihr vielleicht schon beim eint oder anderen Shooting gesehen habt oder noch sehen werdet.

Da ich ein offener Mensch bin, bin ich auch offen für alle Sparten der Fotografie. Vor allem wenn es mit Kreativität zu tun hat und das hat es bei einem Drag Queen Shooting allemal. Schliesslich sind wir alles Menschen! Egal welche Farbe, welcher Herkunft oder welches Gender!