Vorher / Nachher

Mögt ihr euch errinnern?
Ich konnte euch bereits Zwei Vorher/ Nachher zeigen. In nächster Zeit wird es sicher das eint oder andere Vorher/ Nachher Bild geben.

Ich glaube, dass dies “Mut” macht, damit auch IHR, euch traut!
Viele schreiben mich an und meinen, sie würden auch gerne so schöne Bilder von sich haben, aber sie seien halt keine Modelle!
Braucht ihr ja auch nicht zu sein!  Dafür das sind mein Team und ich hier um aus euch euer Strahlen raus zu holen und es fest zu halten. Euch zu zeigen wie wunderschön ihr seid!

Hier darf ich euch Francesca Ilardo Canino zeigen welche von Clownin Rea verzaubert wurde.

Wenn auch ihr ein Shooting bei mir bucht, bucht unbedingt auch eine Visagistin dazu, welche mit Make Up nochmals mehr aus euch heraus holt. Gerne bin ich euch behilflich bei einem Termin meiner Verschönerungsfeen ❤

Ohne Kunst wird es still.