Wandelbar

Ziel war es, zu zeigen, wie wandlungsfähig ein Mensch sein kann.
Ich muss gestehen, ich bin fasziniert was die Zwei gezaubert haben… wir hatten jedes Mal einen neuen “Star”..einmal war es James Dean, dann wieder Jonny Depp usw…. lasst euch überraschen.

Da ich Farben liebe, werde ich euch die Bilder in den Farben des Regenbogens präsentieren, denn genau so vielschichtig und schillernd sind wir Menschen.

Ihr hättet all die Outfots sehen sollen, die

Robstyle beautyart

dabei hatte… ich sag euch, wer die Wahl hat, hat die Qual .
Als wir dann 9!!!! Outfits ausgesucht hatten, kam ich schon ein wenig ins schwitzen, ob wir das alles hinbekommen.

Aber bei Robi & coiffure.bangor merkte ich schnell, dass die beiden ein eingespieltes Team sind und so schafften wir es tatsächlich, alles umzusetzen was wir vorhatten.

Ich staunte ja nach jeder Verwandlung.

Robstyle beautyart hat sich in jede seiner Rollen so genial hinein versetzt..ein einziger Traum und coiffure.bangor hat Bart wie Haare einfach perfekt in Szene gesetzt.

Lasst euch verzaubern von all den wunderschönen Styles und Farben und der Wandelbarkeit.