World Bodypainting Festival Online

Dieses Jahr war ja alles anders. So konnte auch das bekannte World Bodypainting Festival, welches sonst in Österreich statt findet, nicht real umgesetzt werden.
Also wurde es online ausgetragen.

Die liebe Christine Hüttner von Funkelstern Schminken – Farbe trifft Haut hat da mit der lieben Stefanie mitgemacht.

Christine kommt ursprünglich aus der Kinder Face Art Ecke. Bis sie bei einem Workshop die liebe Silke Kirchhoff aus Deutschland kennen lernte, welche schon seid Jahren professionelle Bodypainterin ist. Christine besuchte dann bei ihr Workshops.
Die liebe Silke hat Christine während des Online Wettbewerbes via Video Chat seelisch unterstützt und aufgebaut.

Christine fragte mich, ob ich das Painting am Ende noch fotografisch einfangen würde.
Selbstverständlich. Ich freue mich immer, wenn ich solche Kunstwerke festhalten darf.
So haben wir dann Christine eingeladen, das Painting gleich bei uns im Studio umzusetzen, damit sie und das Modell danach nicht noch Auto fahren müssen.

Ich liebe diese Arbeit und hoffe, sie zaubert euch auch ein Lächeln ins Gesicht.