46. Projekt von 52 Projekten – Vertikaltuch

Heute steht die Welt Kopf 😉

Ein ❤ – liches DANKE an Christian Meier von Chrigel.li dass wir bei euch auf dem Hof im Tenn shooten durften und Du mich mit dem Lader sicher in die Höhen gebracht hast, um das Vertikaltuch anzubringen und wieder zu lösen.
Unglaublich da oben zu sein ohne irgend welchen Schutz…ich war super froh, hatte es ein Gitter aussen rum “lach” und die liebe Olivia Stadler turnte da oben rum ohne irgend was.. mir wars zu hoch.

Olivia begann gleich mit einem Spagat zum “aufwärmen” wie sie sagte. Ich kam aus dem Staunen kaum mehr raus.

Wenn ich denke, ich müsste in dieser Höhe sein und dann noch solche Figuren machen, bei denen ich mich immer fragte, wie sie das macht. Weil….. wenn man sich verhädert oder den falschen Ablauf macht, geht es nicht mehr weiter.
Also..dann haben wir da die Höhe, dann im Kopf bereit sein, den Ablauf nicht zu verwechseln oder zu vergessen und dann noch Kopfvoran? Also ich bin dann schon bei der Höhe raus. “lach”.

Ein ganz ganz grosses Kompliment an dieser Stelle erneut an Dich liebe Olivia ❤