Candy

Ich liebe ihr Lachen und dass man so viel Quatsch mit ihr umsetzen kann “hihi” Die besten Vorasussetzungen für dieses Candyshooting. Mit Natasza Malinska wird jedes Fotoshooting zum Erlebnis. Ihre aufgestellte, herzliche und professionelle Art sind faszinierend und berreichernd.

Bianca Haller – Make up Artist hat sie wunderschön geschminkt und frisiert.

Ein solches Shooting wollte ich schon lange mal umsetzen. Da war die Freude natürlich gross, als wir dieses Jahr das Ganze in Angriff nahmen. Da es in der Zeit von Corona geplant war … schon lange bevor Covid 19 uns alle einschränkte, war es nicht ganz so einfach, an Süssigkeiten zu gelangen, denn alles hatte ja geschlossen und einen Riesen Lolli wie ich ihn gerne gehabt hätte, gab es nirgends im Netz zu finden. Nun ja …man, respekitive Frau ist ja kreativ “zwinker” und so bestellte ich Fimo und bastelte kurzerhand einen Lolli aus Fimomasse. Natsaza brachte ein tolles Outfit mit und Bianca zauberte mit den Zuckerperlen den richtigen Lock.

Und so entstanden unsere farbenfrohen Bilder.