19. Projekt von 52 Projekten – Blacktape

Ich ziehe dieses Projektbild etwas vor, da es am selben Tag wie die Glitzerbilder von Mirjam enstanden sind.

Mirjam hatte den ganzen Tag Zeit und so haben wir dies genutzt und gleich noch ein 2. Projekt von meiner Liste umgesetzt.

Blacktapeshootings hatten wir schon mal gemacht, doch nicht so. Ich sah schon öfters so Bilder, wo aus den Blacktapes wie ein Rock gemacht wurde; Was mir unglaublich gut gefiel. Also musste so ein Bild auch in meine Sammlung. “lach”

Ich bestellte also Blacktapes; Leider kamen sie ein paar Tage nach dem Shooting bei uns an. So mussten wir mit den Tapes umsetzen, was möglich war und daher ist der Rock nicht ganz so bauschig wie ich ihn eigentlich gerne gehabt hätte. Doch es sieht auch so cool aus, finde ich .

Mir half Christoph, Mirjam mit den Tapes zu bekleben. Teamarbeit damit sie nicht noch lange stehen musste. Sie sollte dann für das Fotoshooting ja auch noch Energie haben. ” zwinker “