31. Projekt von 52 Projekten – Milchkleid

Ein solches Shooting durfte ich vor ca. 8 Jahren selber erleben als ich noch vor der Kamera stand als Modell. Wir machten es dazu mal im Wald. Meine beiden Jungs haben mich dann mit Milch beworfen. Es war sooooo kalt. Also dachte ich bei unserem Shooting hier mit dem Modell, wir geben noch etwas warmes Wasser hinzu. Dies half leider nicht so viel.

Geschminkt wurde unser Modell von der wundervollen Barbara Lüthy. Sie und die liebe Clownin Rea haben dann die Milch geworfen … sie hatten eine mega Spass “lach”. Ich sagte immer, eigentlich hätte ich die beiden fotografieren müssen. “zwinker”

So ein Milchkleidbild besteht aus ganz vielen Bildern. Ich glaube ich habe ca. 20 Bilder für ein Bild benötigt, damit ich für jeden Teil des Kleides etwas Milch auf dem Körper hatte. Ihr könnt euch also vorstellen, wie lange ich da dran sass. Ich bin nicht mehr sicher, aber ich glaube so 3 Std. für ein Bild waren es ungefähr.