Besuch aus UK

Am Anfang des Jahres hatten wir Freunde aus United Kingdom zu Besuch.

Svetlana lernten wir letztes Jahr an einem Hochzeitsworkshop in Ceconi Italien kennen. Schnell merkten wir, dass wir uns sehr sympatisch waren und uns gerne wieder sehen wollten.
Wer Svetlana kennt, weiss, dass sie keine halben Sachen macht. So organisierte sie eine Reise in die Schweiz zusammen mit einer Freundin.

Wenn viele kreative Köpfe zusammen sind, ist es nicht verwunderlich, wenn dann auch Kreativität umgesetzt wird.

Das Painting stammt von Christoph Speck.
Im geblümten Kleid seht ihr die Freundin von Svetlana , Tatjana und das Painting presentiert Svetlana sowie die Bilder im schwarzen Kleid ist auch sie.

Schon viel zu lange ist es her, dass sie hier waren und diese Zeit macht es auch nicht einfacher, dass wir uns bald wieder sehen könnten.. schauen wir mal, was das neue Jahr bringt.