33. Projekt von 52 Projekten- Früchte Make Up

So ein Shooting wollte ich schon lange mal umsetzen und bei diesem Projekt, kam ich gleich mehrfach in den Genuss.

Nach dem ersten Posting von einem Bild aus diesem Shooting schien ich eine richtige Lawine ausgelöst zu haben “lach”.. plötzlich erschienen überall solche Make Up Bilder. Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich etwas mache und es Leuten gefällt und sie es auch machen und diese Idee stammt ja nicht von mir, die gibt es ja schon lange. Aber es war witzig zu sehen, wie die Schweiz plötzlich in ein Make Up Land mit Essen versinkt “zwinker” und sooo viele plötzlich solche Bilder umsetzten.

Bei mir war Buffy24 Modell und Hair und Make Up by Samira Meyer war die Visagistin. Die Limetten welche ich für das Shooting benutzt habe, habe ich danach für Alkohohlfreie Mojito`s genutzt “smile”… mein Sohn meinte, als ich nach ca. 2 Wochen alle aufgebraucht hatte, ob ich nicht wieder so ein Shooting umsetzen wolle “lol”.