Bildumsetzungsgruppen-Thema zerbrechlich

Wie ihr wisst, bin ich in einer Gruppe in der wir immer mal wieder ein Thema umsetzen. Dieses Thema hier war “Zerbrechlich”

Ich habe und hatte immer wieder Momente im Leben, in denen ich mich zerbrechlich fühle/fühlte… und zwar innerlich..dieses Bild soll darstellen, wie es mich dann immer auseinander zu reissen scheint/droht.
Ich denke, viele von euch kennen dieses Gefühl…

Ich habe 2 verschiedene Varianten..mich dann aber für die “zusammengesetzte” entschieden.
Ich zeige euch auch die beiden Bilder aus denen ich mein fertiges Bild dann gemacht habe.

Selbstverständlich könnte ich euch hierzu noch gaaanz viel schreiben, doch ich möchte das Bild einfach mal auf euch wirken lassen.
Ich denke, jeder kennt dieses Gefühl.

Hier also mein Beitrag dazu….