20. Projekt von 52 Projekten – Skull

Das Thema Skull gibt es ja in diversen Ausführungen. Gruslig, schön, voller Glitzer und bling bling “hihi”. Als ich auf der Suche nach dem Team hierfür war, war die liebe Valentina von Coiffure.bangor sofort Feuer und Flamme. Sie macht wunderschöne Arbeiten, traut sich jedoch leider selber noch nicht ganz so viel zu. Also brachte sie Roberto Vitto von beautylab.roby als Unterstützung mit.
Zusammen sind sie ein ganz wundervolles Team.

Robi hatte auch ein Outfit mit im Gepäck und passte Dieses, während Valentina schminkte, noch an Stefanie Grösse an. Was für ein Bild sage ich euch “zwinker”

Stefanie de Capitani war unser Modell. Mit ihr habe ich schon ein paar mal gearbeitet und sie überrascht mich immer wieder aufs Neue. Nebst dem, dass sie eine super herzliche und schöne, junge und talentierte Frau ist, ist sie während dem Shooting immer wieder für Überraschungen gut.