Happy Wife, happy Life

Das ist eine ganz neue Serie. Gezeigt auf den sozialen Medien habe ich sie noch nicht.

Es geht hier darum, dass in den meisten Beziehungen, wenn die Frau das letzte Wort hat, es eine harmonischere Beziehung ist. “zwinker” UND, dass es in den meisten beziehungen schon unterbewusst auch so ist. “lächel”.

Esgeht nicht darum, dass die Frau alleine entscheidet. NEIN! Es wird wie eh und je darüber gesprochen, aber das Schlusswort hat die Frau. Sie entscheidet zum Besten für die Beziehung.

Wer darüber mehr wissen möchte, kann es auch auf englisch suchen und zwar unter FLR. Dies wird meist mit dem sexuellen Kontext in Verbindung gebracht. Ganz viele Dinge die man dort jedoch lebt, haben nichts sexuelles an sich. Klar kann man es auch dort nutzen “zwinker”

Dieses Thema soll auch zeigen, was wir Frauen mögen. Wie wir gerne verwöhnt werden und dies nicht nur sexuell. Was wir erotisch finden und was uns gefällt.

Ich behaupte, jede Frau die dies einmal gelebt/erlebt hat, wird es nicht mehr missen wollen. und jeder Mann der es mal gelebt/erlebt hat, wird mir zustimmern, dass es eine harmonische, schöne Beziehung sein wird.

Eben; Happy Wife, happe Life!!!!